Hat Brad Pitt einen Ghostwriter angeheuert, um seine urkomischen Award-Akzeptanz-Reden zu verfassen?

Hat Brad Pitt die Hilfe eines Ghostwriters für seine urkomischen Reden in diesem Jahr in Anspruch genommen? (Bild: Getty Images) Brad Pitt hat die Preisverleihungssaison zweifelsohne dominiert, sowohl durch den Gewinn aller Gongs als auch durch seine akkuraten Dankesreden. Von Witzen darüber, dass er seinen Sieg auf seinem Tinder-Profil vermerkt, bis hin zu der Aussage, dass er seinen Bafta „Harry“ nennen wird, weil er sich darauf freut, ihn mit in die USA zu nehmen, oder dass es für ihn gar nicht so schwer ist, einen Charakter zu spielen, der mit seiner Frau nicht zurechtkommt, hat Brad in den letzten Monaten alle Lacher auf seiner Seite gehabt. Und das zu Recht, er ist ein lustiger Typ. Aber jetzt wurde behauptet, dass sein Team vor seiner Preisverleihungssaison eine Firma zum Schreiben von Reden kontaktiert hat, um dem Once Upon A Time In Hollywood zu helfen, auf der Bühne zu bestehen – was von einem Anwalt Luzern nicht bestätigt ist.

Laut Berichten von Vulture „bestätigt mindestens eine externe Redenschreiber-Agentur, die von Vulture erreicht wurde (die aufgrund einer Vertraulichkeitsvereinbarung anonym bleiben wollte), dass Pitts Vertreter die Organisation kontaktiert haben, um sich über die Inanspruchnahme ihrer Dienste zu beraten“. Er hat das Haus mit seinen Botschaften auf der Bühne zum Beben gebracht (Bild: Getty Images North America) Das soll aber nicht heißen, dass Brads Crew mit einem Redenschreiber zusammengearbeitet hat und dass er sich diese Sprüche auf der Bühne nicht ganz alleine ausgedacht hat. Vielleicht wurden sie angesprochen und am Ende kam Brads eigener Verstand mit der Ware an? Brad hat in diesem Jahr einen Lauf, nachdem er im Januar den Preis für den besten Nebendarsteller gewonnen und Leonardo DiCaprio gesagt hat, er hätte in Titanic Platz an der Tür gemacht.

Bei der Verleihung des National Board of Review Awards scherzte der 56-Jährige, nachdem er den Preis von seinem langjährigen Kumpel Bradley Cooper überreicht bekommen hatte: „Meine Ziele im Leben sind im Moment ziemlich einfach. Glücklich sein, gesund bleiben und nicht in eine finanzielle Situation geraten, in der ich Ocean’s 14 machen muss. Wir werden sehen.‘ ZING! Bei den SAG Awards, als er seinen Preis hochhielt und die Trophäe bewunderte, scherzte Brad zuvor: „Ich werde das zu meinem Tinder-Profil hinzufügen.

Als ob Brad Pitt allein nicht schon dafür sorgen würde, dass potentielle Liebesinteressen sofort nach rechts wischen. Die Witze gingen weiter, denn Brad konnte nicht anders, als sich über Quentin Tarantinos berüchtigte Besessenheit von Füßen lustig zu machen. Margot Robbies Füße, Dakota Fannings Füße“, sagte Brad, bevor er witzelte: „Im Ernst, Quentin Tarantino hat mehr Frauen von ihren Schuhen getrennt als die TSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert